Suchen Menü

Eissprung nach Abort

Hallo!
Hatte am 29.09 eine Frühabort und am 04.11 das erste Mal meine Mens wieder... und jetzt? Ist da schon ein Eisprung zu erkennen??
Ratlose Grüße,
caro
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-75967.html
Bisherige Antworten

Re: Eissprung nach Abort

Hi, ich hätte gesagt am 21., wenn nicht gestern und heute die Temp. wieder so runter gegangen wäre, vielleicht hatten die paar Tage hohe Temperatur andere Gründe? LG Nic :)

*einschleich*....

Hallo Caro!!!
Ich stöbere grad hier so durch das Forum(bin sonst meistens in einem anderen) und habe deine Kurve gesehen!!!
Man,das sieht ja immernoch spitze aus!!! :o)
Hast du schon einen SST gewagt???*neugierigschau*
Gvlg,Steffi(6+5/7+0)

Re: *einschleich*....

Ja!
Habe den Test am 06.12/07.12/08.12 immer wieder gemacht und er ist positiv.. Konnte es nicht glauben, da ich die Kurve merkwürdig finde.. Ich dachte die Temp müßte höher steigen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt wohl 4+1 und habe mir einen FA Termin am 21.12 geholt. Ich hoffe diesmal entwicklet sich der Wurm richtig und ich kann vielleicht schon das Herzlein sehen.
Viele Grüße,
caro

Re: *einschleich*....

Hallo Caro!!!
Uuuuiii,das freut mich aber für dich!!! :o))
Ich fand eben auch daß deine Kurve super aussah!!!
Ich drück dir feste die Daumen für den FA-Termin und daß sich dein Krümel diesmal ganz doll bei dir festhält!!!
Alles Liebe&Gute!!!Wann wäre denn dann der ET?Sehen wir uns dann noch im ET-Juli/August-Forum???
Vlg,Steffi (etwa 7+?)

Re: *einschleich*....

Hallo!
Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe auch, dass diesmal alles gut geht...
ET wäre ungefähr der 17.08, sind dann also im gleichen Forum.
Freue mich,
dir auch alles Gute
Bis dann,
caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen