Suchen Menü

Eisprung verpasst !

Hallo Ihr Lieben,
schaut Euch mal bitte meine aktuelle Kurve an.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20061111.html
Könnte es nicht sein, dass mein ES am ZT10 war???
Hatte weder an diesem noch an irgendeinem anderen Tag MS oder sonstiges.
Komisch oder?
Dadurch, daß ich Ende letzter Woche ziemlich erkältet war, hatte ich auch ehrlich gesagt keine Lust zum X-eln.
Ich meine, man muss ja auch nichts verzwingen...
Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass der ZT10 für den ES auch in Frage kommen kann, könnte ich ja doch etwas hoffen.
Liebe Grüsse sendet
Euch
Nic
Bisherige Antworten

Re: Eisprung verpasst !

Hi, falscher Kurvenlink, Du mußt den Link unter der Kurve kopieren :) LG Nic

Re: Eisprung verpasst ! ---Mit richtigem Link---

Danke schön für den Hinweis-
Hier nun der richtige Link zur Kurve.
Schöne Grüsse
Nic
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-895903.html

Re: Eisprung verpasst ! ---Mit richtigem Link---

Hi, nein, leider muß ich Dich jetzt wahrscheinlich sehr enttäuschen, aber der 10. ZT ist absolut ausgeschlossen. Du hast zwar da einen Temperaturabfall, aber ein ES wird in der NFP nicht durch Temperaturtiefs, sondern ausschließlich durch Temperaturanstiege festgelegt. Vom 11. - 15. ZT bist Du auf einem Durchschnittsniveau wie vor dem 10. ZT. Der ES ist sehr eindeutig nach den Kriterien für die NFP-Methode für den 14./15. ZT zu erkennen, leider. Das X ist damit natürlich aussichtslos weit weg, es wird wohl ein unfreiwillig entspannter, hibbelloser Monat für Dich :(.
Mir geht es ähnlich, mein Mann war zum ES 1000e km weg von zu Hause, also auch hibbelfrei diesen Monat ;). LG Nic

Re: Eisprung verpasst ! ---Mit richtigem Link---

Hallo Nic,
naja so hab ich es mir fast gedacht, aber wie gesagt, am Wochenende war mir einfach nicht nach x-eln.
Dann warten wir bis zur Mens und wer weiss, vielleicht wird es an Weihnachten was schönes für uns geben ! (Zwinker)
Ausserdem wollen wir ja auch nicht so verbissen an die Sache ran gehen, gelle?
Lieben Dank für Deine super ausführliche Erklärung. Du kennst Dich ja toll aus.
Schönen Abend noch
und auf ein hoffenltich baldiges HappyEnd
Nic

Re: Eisprung verpasst ! ---Mit richtigem Link---

Hi, ja ich hoffe auch auf Weihnachten, aber so wie es aussieht kommt mein nächster ES am Donnerstag/Freitag vor Hlg. Abend, mein Mann aber erst am Samstag...Den Zyklus drauf ist er dann wieder in China und der nächste Zyklus wo wir zur richtigen Zeit "aufeinander treffen" ist im Februar :((. Ist schon ein Kreuz mit dem Timing *lach*. LG und Dir ganz viel Glück zu Weihnachten!!! Nic :)

Re: Eisprung verpasst ! ---Mit richtigem Link---

oje das hört sich nicht so toll an.
Aber wie heisst es so schön: es lässt sich eben nicht alles planen.
WÜnsche Dir trotzdem das es ganz schnell klappen wird und am Wichtigsten, dass es dann auch bleibt.
Liebe Grüsse
Nic

Daaaanke :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen