Suchen Menü

Eisprung nach Auslöserspritze

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen.

Es wude in diesem Monat der Eisprung am 13 ZT ausgelöst. Man sagt ja, dass in den nächsten 36 Stunden (evtl. 48 Stunden) der Eisprung stattfindet. Dieses Programm stellt den Eisprung aber erst später da. 

Tritt hier nicht diese Ausnahmeregel in Kraft, bei dem der 4. Wert heransgezogen wird? Dann würde das mit dem Eisprung an ZT 14, also einen Tag nach der Auslösespritze auch passen. Auch der Zervixschleim würde zu dem Bild einigermaßen passen. Er war zwar diesmal nur wenig spinnbar aber glasklar. Später wurde er dann wieder cremig. 

 

ÜBer Rückmeldung würde ich mich freuen :)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Clomifen
  • Zyklustag 4: Clomifen
  • Zyklustag 5: Schmierblutung Clomifen
  • Zyklustag 6: Schmierblutung Clomifen
  • Zyklustag 7: Schmierblutung Clomifen
  • Zyklustag 8: sehr leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 10: Ultraschalluntersuchung Schleimhaut gut aufgebaut größter Follikel war 16 mm
  • Zyklustag 11: starker Druck im Unterleib (vermutlich durch Auslöserspritze?)
  • Zyklustag 13: Ultraschalluntersuchung größter Follikel 20 mm Schleimhaut gut aufgebaut Eisprung ausgelöst um 17.15 Uhr
  • Zyklustag 14: starker Druck im Unterleib (vermutlich durch Auslöserspritze?)
  • Zyklustag 15: starker Druck im Unterleib (vermutlich durch Auslöserspritze?)

 

Bisherige Antworten

Re: Eisprung nach Auslöserspritze

Huhu, an ZT 13 hast du die Spritze bekommen? Bei ZT 11 steht auch was von Auslösespritze.
Eisprung an ZT 14 wäre wahrscheinlich. Das Programm berechnet es sehr genau nach dem Anstieg der Tempi. Nicht bei allen steigt die Tempi aber direkt am nächsten Tag rasant an und z. B. berechnet das Programm einen ES, obwohl der Ovutest etwas anderes angezeigt hat ( LH Anstieg) und es in die Tabelle eingetragen wurde.
:)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen