Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 19. Juni 2018
Menu

Eisprung nach Auslöserspritze

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen.

Es wude in diesem Monat der Eisprung am 13 ZT ausgelöst. Man sagt ja, dass in den nächsten 36 Stunden (evtl. 48 Stunden) der Eisprung stattfindet. Dieses Programm stellt den Eisprung aber erst später da. 

Tritt hier nicht diese Ausnahmeregel in Kraft, bei dem der 4. Wert heransgezogen wird? Dann würde das mit dem Eisprung an ZT 14, also einen Tag nach der Auslösespritze auch passen. Auch der Zervixschleim würde zu dem Bild einigermaßen passen. Er war zwar diesmal nur wenig spinnbar aber glasklar. Später wurde er dann wieder cremig. 

 

ÜBer Rückmeldung würde ich mich freuen :)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: Clomifen
  • Zyklustag 4: Clomifen
  • Zyklustag 5: Schmierblutung Clomifen
  • Zyklustag 6: Schmierblutung Clomifen
  • Zyklustag 7: Schmierblutung Clomifen
  • Zyklustag 8: sehr leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 10: Ultraschalluntersuchung Schleimhaut gut aufgebaut größter Follikel war 16 mm
  • Zyklustag 11: starker Druck im Unterleib (vermutlich durch Auslöserspritze?)
  • Zyklustag 13: Ultraschalluntersuchung größter Follikel 20 mm Schleimhaut gut aufgebaut Eisprung ausgelöst um 17.15 Uhr
  • Zyklustag 14: starker Druck im Unterleib (vermutlich durch Auslöserspritze?)
  • Zyklustag 15: starker Druck im Unterleib (vermutlich durch Auslöserspritze?)

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang