Suchen Menü

Eisprung ja oder nein?

Hallo zusamen,

ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen.

Dieses Monat kann ich leider meine Kurve überhaupt nicht einschätzen, da auch die Coverline nicht erscheinen mag :-( , meine Frage ist einfach, meint ihr, dass in diesem Zyklus ein Eisprung statt gefunden hat!?

Über eure Antworten würde ich mich freuen, danke euch! LGZykluskurve Mai 2019

Bisherige Antworten

Re: Eisprung ja oder nein?

Sorry, ich würde noch gerne hinzufügen:

Ich messe regelmäßig jeden Tag um 07:00 Uhr +/- paar Minuten;

Ich war dieses Monat nicht erkältet oder anderen Dingen ausgesätzt, die die Temperatur beeinflussen könnten;

Ich nimm seit diesem Zyklus die Kombi Wala Globuli Comp. / Bryophy. (beides 3x5) -> vll könnte es mit dem zusammenhängen!?

Re: Eisprung ja oder nein?

Hi,
Ich würde sagen dein Eisprung war am 11zt,also am 28.04.

Lg

Re: Eisprung ja oder nein?

Danke Sarah für deine Antwort!
Hmm ich hätte die Tage auch auf Zyklastag 11 / 12/ 13 eingegrenzt, da ich dieses Monat seit langem mal wieder mit Ovu getestet habe, der am Zyklustag 10 blinkte und am Zyklustag 12 das Peak anzeigte, und darum gibt mir die Kurve auch dieses Monat Rätsel, da es ja heißt "nach dem Peak 12 bis... Std." oder direkter ES%) das ist wieder eine Wissenschaft für sich...

Ich hoffe das ein ES war, auch wenn keine Coverline kommt :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen