Suchen Menü

Eisprung ja/nein? Erste höhere Messung, genug Anstieg?

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mit vielleicht eure meinung erfahrung geben. Meine Kurve unten im bild.

War die erste höhere messung am 11.11? Es sind nicht ganz 0.2 grad anstieg darum bin ich unsicher.

Ich hoffe der ES war um den 8.11 herum. :-)

Aber bin mit dem temperaturanstieg nicht sicher.

Zerfix und Muttermund passen gut zum 8.11 und am 7.11. war der lh test von clearblue auf dem maximum. 

Nur die Temperstur passt nicht ganz.

Kann es trotzdem seit der ES um den 8.11? Auch wenn anstieg nur schwach war, bei mir kommt das immer erst etwas später dasses hoch wird, wie auf dem bild am 15.11.

Wie sind eure erfahrungen? Hattet ihr das auchmal so und hat es dann vielleicht geklappt?

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

@ Ardnas

Hallo Ardnas,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Leider wird in dieser Kurve kein möglicher ES angezeigt, ich kenne mich nun aber auch nicht mit diesem Kurven-Anbieter aus, daher traue ich mir so im Moment keine Beurteilung zu.

Vielleicht überträgst Du deine Kurve noch einmal in unser Kurven-Programm bei 9monate und postest sie dann noch einmal.

Wenn Du deine Temperaturkurve über unser Kurven-Programm hier auf der Seite führst, dann hast Du die Möglichkeit die Kurve direkt im Forum zu posten und kannst Deine Kurve ebenfalls in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" von unserer Expertin Frau Dr.Grüne auswerten lassen.

Hier findest Du eine Anleitung wie man die Kurve mit unserem Programm führen und anschliessend in unseren Foren posten kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Um die Kurve richtig beurteilen zu können, sollte man immer den ganzen Kurvenverlauf sehen. Stellt man einen Screenshot der Kurve die man über einen anderen Anbierter führt ein, dann sieht man immer nur einen Ausschnitt der Kurve. Für den späteren Gesamtverlauf ist das aber wichtig.

Solltest Du weitere Fragen haben, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen