Suchen Menü

ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Es wird aufregend:-)Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Gefühl als wenn ich Fieber bekomme auch tagsüber. Kopfschmerzen 15uhr 37.55. Bis Nachmittag leicht gelblicher Ausfluss. 18.45uhr hellroter leichter Ausfluss(ungewöhnlich - fängt sonst immer mit brauner Schmierblutung an)
  • Zyklustag 2: Mittleres bis starkes Ziehen nur rechts(ungewöhnlich) . Ab und an leichte Krämpfe und dumpfer Schmerz(Periodenschmerz, wie ich ihn kenne). 20.30uhr 37.15
  • Zyklustag 3: 5.30uhr 36.51 nicht aufgestanden und 6.30uhr 36.68? Meine Messzeit liegt meistens zwischen 5.30uhr und 6.30uhr und hatte keine Auswirkungen auf diesen Kurven. 9.45uhr aufgestanden, Blut ist immernoch stark und heller als sonst vor allem beim Abwischen. Schmerz weniger nur noch im unteren Rückenbereich. 11.45uhr Stuhlgang normal. Beim mehreren abwischen wurde Blut weniger. Immernoch keine Schleimhautausscheidung und kein braun. 12.45uhr Pipi-kein Tropfen Blut... Jetzt vorbei? Zum Abend paar Mal frisches Blut am Papier. Brust so weich wie nie zuvor
  • Zyklustag 4: Heute kein frisches Blut nur sehr wenig bräunlich. Kopfschmerzen Gaaanz leichte Unterleibschmerzen und unterer Rücken
  • Zyklustag 6: Erkältet
  • Zyklustag 7: Erkältet Leicht bräunlicher Ausfluss
  • Zyklustag 8: Erkältet Bräunlicher weißer Ausfluss, Frauenarzt jährl. Kontrolle- alles bestens
  • Zyklustag 10: Erkältung
  • Zyklustag 11: 1uhr ins Bett, 7.50uhr gemessen Ovutest 17uhr neg.
  • Zyklustag 12: Ovutest 17.15uhr neg.
  • Zyklustag 13: Ovutest 17uhr neg
  • Zyklustag 14: Brust fängt an langsam fester zu werden. Ovutest 17.25 Uhr neg.
  • Zyklustag 15: Seit Nachmittag warmes Gesicht. Ovutest 17.35uhr positiv (Testlinie etwas dicker als Kontrolllinie) Brustschmerz mittel
  • Zyklustag 16: Ms mittel 15.26Uhr Ovu pos(Testlinie=Kontrolllinie) 20.56Uhr Ovu neg. (5,5Std später) GV 22uhr
  • Zyklustag 17: Ms stark links Ovutest mit Morgenurin neg
  • Zyklustag 18: Brustschmerz. mittel 9.30uhr Ovu neg MS mittel
  • Zyklustag 19: Mittelstarkes Ziepen an rechte Bauchseite seit nachmittag
  • Zyklustag 21: In der Nacht starkes Ziehen rechts bis zum Aufstehen. Nacht ziemlich geschwitzt. Heute Nachmittag ganz kurz Unterleibschmerz, als wenn ich Periode demnächst bekomme
  • Zyklustag 22: Viel weiß-gelblicher Ausfluss (mehr weiß)
  • Zyklustag 23: Ganz leichter Druck im Unterleib. BS werden wieder mehr.
  • Zyklustag 24: Sichtbar weiß - gelblicher Ausfluss auf Slipeinlage. Nachmittag bissel Kopfschm. Kommt die Men's? 23uhr MuMu unten und fest bisschen weißer Zervixschleim.
  • Zyklustag 25: Bei ruckartigen Bewegungen oder drehen im Bett kurzes Ziehen mal rechts mal links am Bauch...
  • Zyklustag 26: Dreiviertel Std früher gemessen als sonst 4.45uhr(5.30uhr)
  • Zyklustag 27: Dreiviertel Std früher gemessen als sonst 4.45uhr(5.30uhr) Abends leichte ULS und unterer Rücken. Glaub Mens kommt. 21uhr 37.07
  • Zyklustag 28: 3.35uhr Sst-Frühtest gemacht-nach 4min hauchzarte Linie zu erkennen... 5.30uhr den gleichen Test auch so. Minimales Ziehen in Bauchmitte. Unterer Rückenschmerz.Abends MuMu oben relativ schlechter zu erreichen, nicht fest
  • Zyklustag 29: Mittag viel weißer Ausfluss. 15.23uhr weiterer Frühtest von DM zeigt nach 3min positiv! Schwächer als Kontrolllinie, aber viel deutlicher, als gestern! Morgen früh nochmal nen Frühtest und Montag einen Digi mit Wochen Anzeige. Sehr aufregend alles.

 

Bisherige Antworten

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Magst du deinen Test Mal mit uns teilen?

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Wie mache ich das?

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Hab das jetzt in mein Profil :-)"Meine Kinder" gespeichert

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Du musst das Bild in dein Fotoalbum speichern, dann kannst du es mit den anderen im Beitrag teilen (Desktop Version)

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

So, erledigt :)

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Ich kann das Album nicht sehen....
Das ist nicht öffentlich.

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

OK, ich guck mal

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Jetzt müsstest du es sehen...

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Jupp und ich sehe die Linie!

Aber ich halte von den Billig Dingern nicht sonderlich viel... Sorry...

Ich würde einen Digitalen Test machen! Dann weißt du es ganz sicher

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Hi. Hab die letzten beiden von DM. Hab bisher nix negatives gehört von denen. Aber ich werde definitiv Sonntag oder Montag einen höheren mit Clearblue machen.

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Temperatur ist immernoch oben :)

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Ich drücke dir die Daumen! Habe auch ES +12 den ersten positiven Test in den Händen gehalten! Seit dem jeden Tag aufs neue positiv. Bin ES+14. War gestern zum BT beim Gyn weil ich in meinem Beruf nicht schwanger arbeiten darf. Bekomme heute das Ergebnis. Ich rechne aber mit einem eindeutigen positiven BT. :-)

Re: ES+11und +12 dezent aber deutlich positiv

Hallo. Leider war es bei mir wohl eine biochemische-Schwangerschaft. Am ZT 35 hab 2x negativ getestet und einen Tag später starke Blutung. Aber ich bin im Nachhinein erleichtert, dass es so früh war und ich weiß, dass ich doch noch schwanger werden kann. Wir sind jetzt im 6ÜZ. Bzw machen wir eine Pause und im nächsten Zyklus wird weiter geübt. Ich drücke dir die Daumen! Kannst dich gerne wieder melden. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen