Suchen Menü

Doch alles anders......weoter hibbeln

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 21: Nur 5 Stunden geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Hab jetzt nen neuen treat gestartet...der andere is schon so lang....

 

Jetzt hat sich am ende die berechnung doch verschoben....

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Danke bauchzwegalarm für den tipp

Mal sehn wie es weiter geht

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Ich wäre mir nicht sicher ob die Auswertung so stimmt, die Hochlage wäre sehr niedrig und die CL ziemlich hoch... aber man weiß es nicht... abwarten :-P

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Das hab ich auch gerade überlegt. Falls das vorherige stimmte, müsste morgen die Mens einsetzen. Mal schauen was morgen passiert, die Tempi müsste bei späten ES wieder steigen.

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Ja ich finds auch sehr verwirrend!!

Wenn die mens morgen nicht kommt und die tempi steigt kann ich weiter hoffen?

Oder soll ich morgen nochmal testen....oder übermorgen falls die mens abends kommt?

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Ich würde ein paar Tage warten. Wenn die Tempi ab morgen bzw. übermorgen steigt,sollte der Eisprung erst jetzt stattgefunden haben bzw. könnte auch eine SS vorliegen.
Daher am besten so zwei drei Tage beobachten und dann sollten wir wissen,was los ist. Verwirrende Zyklen sind keine Seltenheit :-/

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Ja gottseidank bin ich damit nicht allein....

Danke für die Unterstützung:-*

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Gerne, dafür sind wir hier da. Mit den Männern kann man sowas ja meist nicht besprechen.

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Ne garnicht....
Mein mann sagt immer chill doch dann wartest jetzt halt noch ne woche oder 2 is doch egal:-))

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Ich glaube meiner würde gar nicht merken,wenn ich einen Monat überfällig wäre :-D

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Mädels das warten is vorbei.
Periode is da :-(

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Ach schade, aber die Zykluslänge ist somit wenigstens gut. Auf in den nächsten Zyklus.

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Schade. Dann stimmt aber vermutlich doch die Auswertung wie sie vorher gewesen ist. Würde dann ja auch zu deiner üblichen Zykluslänge passen! Viel Glück für die neue Runde!

Re: Doch alles anders......weoter hibbeln

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen