Suchen Menü

Daumen drücken für einen späten Eisprung

Hallo Mädels,

Nachdem ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben habe, da mein es normalerweise zwischen Tag 14 und 16 ist, war der Ovu heute richtig fett positiv:GIRL 012:

Jetzt wird es vielleicht doch nochmal spannend ;-)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Sehr gut, meiner ist seit gestern positiv, da funktioniert das gemeinsame hibbeln.

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Oh ja, spannend :-)
Und schön, dass sich dein Zyklus dann scheinbar wieder eingependelt hat :-)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Der Zyklus macht Fortschritte, hoffe es liegt am Mönchspfeffer,dann hat der sich zumindest gelohnt. Bin allerdings noch nicht am Rhythmus von früher angekommen. Die nächsten Tage sind dann bei uns beiden ja spannend, hoffentlich auch bei Mien1990.

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Spiele jetzt nun doch das Spiel vom letzten Monat (heute 3. positiver Ovu),Ei hüpfte gestern nicht,Tempi unverändert.

Vielleicht ist es ja dann heute gesprungen, dann würden wir auf Tag gleich hibbeln.

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ich schubs die Kurve mal ordentlich an, auf dass es morgen steiiil nach oben geht :)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Danke, lieb von dir :-)
Ich bin sehr sicher das tatsächlich heute Eisprung ist, hatte vorhin extremen Mittelschmerz wie immer vor dem es.
Allerdings werde ich den die nächsten Tage nicht bestätigen können, weil wir heute Abend in Urlaub fliegen und da bleibt alles rund ums Thema KiWu zu Hause :-D ;-)
Außer natürlich mein Freund ;-)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Das machst Du richtig!! Lass den Rucksack voll 'Kiwu-Sachen' zu Hause und schalte ab und entspanne/erhole Dich mal so richtig. Das bringt Dir mehr, als im Urlaub tagtäglich damit weiter zu machen. Wünsche Dir einen tollen Urlaub und erhole Dich schön!

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Super :)
Dann drück ich die Daumen, dass ihr zu zweit los fliegt und zu dritt zurück kommt ;)
Schönen Urlaub!

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Schönen Urlaub eulchen!!! Daumen sind ganz feste gedrückt für diesen Zyklus

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Das ist so lieb von euch :-)
Vielen dank

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Juchu, scheinbar echt ein später Eisprung :-P

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Sehr gut,irgendwie wollen/wollten unsere Eier nicht so richtig springen

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ja, aber auch wirklich alle zusammen nicht :-D :-D

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Nein leider,wann ist es nun gesprungen?

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ich vermute letzten Sonntag :-) wäre also heute es +6

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ui super bin ich auch

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Bei mir ist es diesmal wieder besonders schlimm...Ich bin wieder so sicher :HEADSHOT:

Die letzten Monate ging es immer, da hat PMS mich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt...

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Oh man du arme, ob es aber geklappt hat oder nicht kann noch nicht gesagt werden,schließlich kann heute frühestens eine Einnistung stattfinden.

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ja das ist mir schon klar ;-)
Noch eine Woche warten

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Wenigstens können wir gemeinsam warten,die Woche bekommen wir schon rum.
Sind uns ja in ausführen von Geduld geübt.

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ich drück euch beiden ganz, ganz feste die Daumen!!!
Ich werde, auch wenn der Eisprung bald stattfindet, nicht viel hibbeln können diesen Zyklus.. einfach zu viel Stress!

Aber für euch wünsche ich es mir ganz ganz dolle!

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Danke :-*

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Du willst es aber auch nochmal wissen :) deine Kurve will ganz schön hoch hinaus!
Sieht sehr gut aus!!! Hibbel ganz doll für dich mit!

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ich hibbel auch mehr als mir lieb ist...aber ich hab immer noch kein PMS...
Es könnte ja echt mal geklappt haben...

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Die Steigung sieht wirklich gut aus.

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ja, es könnte aber auch so hoch sein, weil ich so schlecht geschlafen habe :-D abwarten ;-)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Wenn dein Eisprung um ZT 20 rum war, dann kommen ja jetzt die ganz spannenden Tage :) und bisher sieht deine Kurve noch sehr vielversprechend aus :)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ich bin mir fast sicher das er an ZT 21 war. ES + 11/12 täuscht meine Kurve immer nochmal schön an. Denke Samstag kommt die mens.

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Nicht die Hoffnung verlieren! Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ach Naja, irgendwann kennt man ja seinen Körper ;-)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

...wo will deine Kurve hin?:GIRL 101:

Das sieht ja meeeegagut aus! Ich hoffe doch, du hast vor am Wochenende zu testen :GIRL 252:

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ach ja, das ist leider immer so bei mir ;-)
1-2 Tage vor der mens gibt die Tempi nochmal alles :-D
Ich teste nicht vor NMT, also wenn Sonntag nichts kommt, würde ich Montag testen.

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ich drücke dir fest die Daumen!!!

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Unverhofft kommt oft :)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Danke. Bei mir dauerts wieder eine Weile - ZT 2 ;)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ups meine letzte Nachricht solle eigentlich an eulchen :D

Aber die drücke ich natürlich auch die Däumchen, dass es ganz bald klappt, Schnittchen :)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Danke, lieb von euch :-)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Sieht immernoch sehr gut aus :)
Hast du normalerweise irgendwelche deutlichen Anzeichen vor der Mens (ich hatte immer 2 Tage vorher SB)?
Ich drück weiter ganz kräftig die Daumen :)

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Ich hab immer Brustschmerzen. Die habe ich diesmal halt auch, daher bin ich noch nicht optimistisch ;-) ich warte mal noch bis Montag.

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Deine Kurve sieht wirklich noch sehr gut aus. Ich drücke dir ganz fest dir Daumen,es wird ja langsam Zeit,dass auch du dein Wunder bekommst

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Danke, dass ist lieb <3

Re: Daumen drücken für einen späten Eisprung

Hab eben leichte SB bekommen...Das war also ÜZ 11.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen