Suchen Menü

Darf ich nun hoffen??

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: 5:35
  • Zyklustag 4: 5:00
  • Zyklustag 5: 4:00
  • Zyklustag 6: 4:45
  • Zyklustag 7: 4:45
  • Zyklustag 8: 5:05 Sehr schlecht geschlafen
  • Zyklustag 9: 6:05 Kaum geschlafen
  • Zyklustag 10: 5:55
  • Zyklustag 11: 4:25
  • Zyklustag 12: 4:35
  • Zyklustag 13: 4:25 schlecht geschlafen
  • Zyklustag 14: 4:30 schlecht geschlafen
  • Zyklustag 15: 3:55 schlecht geschlafen
  • Zyklustag 16: 6:05 sehr schlecht geschlafen; vor Messung eiskaltes Wasser getrunken!!!!
  • Zyklustag 17: 5:15 schlecht geschlafen
  • Zyklustag 18: 4:20
  • Zyklustag 19: 4:20
  • Zyklustag 20: 4:20 nicht geschlafen
  • Zyklustag 21: 4:10 die Hälfte der Messzeit in Action (Spinnenalarm)
  • Zyklustag 22: 4:15 nicht geschlafen
  • Zyklustag 23: 4:10
  • Zyklustag 24: 4:20 schlecht geschlafen
  • Zyklustag 25: 4:15
  • Zyklustag 26: 4:15
  • Zyklustag 27: 4:20
  • Zyklustag 28: 4:10
  • Zyklustag 29: 3:45 schlecht geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich nun hoffen??

Ich denke schon. Sieht super aus!!!! Juuhuuu! :)

Re: Darf ich nun hoffen??

Huhu, du bist nun auf jeden Fall um NMT rum u die Tempi schaut gut aus. Teste am besten morgen mit dem 1. Urin!

Re: Darf ich nun hoffen??

Vielleicht war mein ES ja doch später..oder ich hatte garkeinen und die Kurve ist verkurxt, weil es meine Erste ist? Traue mich immer noch nicht so richtig zu hoffen... Und vom Kurven deuten habe ich auch keine wirkliche Ahnung .. :-O

Re: Darf ich nun hoffen??

Dann frag doch Frau Dr. Grüne. Was sie meint

Re: Darf ich nun hoffen??

Die Kurve sieht nicht danach aus, dass kein ES stattgefunden hat, denn dann gäbe es keinen Anstieg.
Ich bleib dabei: du bist weit genug um zu testen, dann hast du morgen auch Gewissheit.

Re: Darf ich nun hoffen??

Der Meinung bin ich auch ;) wenn die Tempi morgen noch genauso aussieht, würde ich auch testen ;)

Re: Darf ich nun hoffen??

Das ist ja spannend... - du hast Recht!

Da gibts ja wirklich grosse Ähnlichkeit zu meiner SsKurve vom 04.05.17! (leider MA)

Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn das deine Glückskurve wird.

Lg Sarah

Re: Darf ich nun hoffen??

Gestern Abend ganz leicht SB bekomm und minimalstes BS. Und heute der Absturz. Ich wusste es. Ich werde nicht schwanger. Fuck 

Re: Darf ich nun hoffen??

Das hätte ich im Juli 2015 nicht gedacht, dass ich über zwei Jahre später immer noch kinderlos sein werde. Es wird immer schwerer es zu ertragen.

Re: Darf ich nun hoffen??

Oh nein! Das tut mir so leid. So ein Schweiß aber auch. Lass dich fest drücken!

Re: Darf ich nun hoffen??

Ja ein mega scheiß. Danke Dir Schnittchen!

Re: Darf ich nun hoffen??

Huhu,
sehr schade, die Kurve sah echt ganz gut aus.
Wenn ich mal so ganz blöd fragen darf... Warum habt ihr denn nur so wenige ÜZ im Jahr? Bei uns hat es nach meiner FG letztes Jahr auch "erst" wieder im 7. ÜZ geklappt, das war der 6. in diesem Jahr. Je weniger ÜZ, desto weniger Chancen (logischerweise)...

Re: Darf ich nun hoffen??

Aus beruflichen Gründen sehr selten zu Hause gewesen

Re: Darf ich nun hoffen??

Oh KatinkaCHEN, ich hatte dir soooo sehr die Daumen gedrückt:(
Das ist echt ein scheiß.
Lass dir mal ein Drücker aus der Ferne da
Lg

Re: Darf ich nun hoffen??

Danke Krispy

Re: Darf ich nun hoffen??

Ja die vorherigen 2 Tage sahen gut aus. Dass ist genau das, was ich nicht verstehe! Warum ist die Temperatur denn nochmal so hoch gegangen??? Manchmal denke ich wirklich meinem Körper macht richtig Spaß mich zu verarschen. Einen anderen Grund kann ich nicht finden. Nur um einem Hoffnung zu machen um danach den brutalen Schlag ins Gesicht zu verpassen

Re: Darf ich nun hoffen??

Sag mal, Du kennst Dich dich mit Kurven ein bisschen aus und vermutest meinen ES an ZT 14 (10.08.). Der Grund für den Absturz an ZT 16 muss das eiskalte Wasser gewesen sein. Denn durch das Aufstehen, das Laufen, Bewegung allgemein hätte die Temp ja steigen müssen logischerweise, nicht fallen. Deswegen misst nan ja direkt nach dem Aufwachen noch im Bett liegend. Jedenfalls neigt sich Tag 16 der zweiten ZP nach dem 10.08.dem Ende entgegen und bis jetzt NICHTS. Keine SB, kein BS, kein typisches Mensziehen, nichts.  Ist die 2. ZP nicht viel zu lang? Kann der ES doch erst später gewesen sein? 

Re: Darf ich nun hoffen??

Kopf Hoch Kathinka!!
Auch du wirst dein Wunder irgendwann in den Händen halten!!!

Re: Darf ich nun hoffen??

Hallo, ist die Mens schon richtig da? SB gelten ja nicht. Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein Wunder...

Re: Darf ich nun hoffen??

Danke violein. Aber die Temperatur ist auch heute unten. Es gibt also keine Hoffnung mehr. Hoffe, dass die Mens heut noch kommt. Habe Angst dass wieder die Mens wegbleibt monatelang :-(

KEIN Eisprung!

Halllo Mädels.

Habe meine Kurve von Expertin Grüne auswerten lassen und ich hatte definitiv krinen ES in diesem Zyklus. Habe ein neues Zyklusblatt begonnen und messe nun vaginal. Bin gespannt, ob es eine einmalige Sache war!

Ich nutze ab jetzt nur noch die Kurve hier im Forum. Die 9monate-App hat mir nämlich eine CL und einen ES sngezeigt. Das Tool nicht.

Lg
Kathinka

Re: KEIN Eisprung!

Toi toi.
Machst du jetzt einfach so weiter bis ein ES zu erkennen ist? Und vom ES an her 14 Tage rechnen bis NMT.

Re: KEIN Eisprung!

Ja natürlich. Ich will/muss ja wissen, ob und wann ich Eisprünge habe.

Re: KEIN Eisprung!

Vielleicht machst du mal parallel noch ovus? Dann weißt du c wenigstens, ob du einen LH-Anstieg hast?
Ich drück dich, nicht aufgeben :-*

Re: KEIN Eisprung!

Hallo Eulchen, danke Dir :-*
Nein ich gebe nicht auf, obwohl ich zugeben muss, ich war kurz davor, so tief war das Loch nach Fr. Dr. Grüne's Aussage.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht...aber so richtig weiter hilft mir ein positiver Ovu nicht, wenn laut Kurve kein ES stattgefunden hat oder?

Re: KEIN Eisprung!

Guten Morgen :-*
Das ist schwierig zu sagen....Ich denke an den Untersuchungen beim gyn führt kein weg vorbei.
Aber die Temperatur lässt sich ja sehr leicht beeinflussen...Du hast ganz oft eintragen, dass du schlecht geschlafen hast, dass könnte die Tempi beeinflusst haben....
Und wenn du ein hormonelles Problem haben solltest, weißt du mit ovu wenigstens, dass es nicht am LH liegt ;-)
Ich drück dich, wir kriegen unser Wunder :-*

Re: KEIN Eisprung!

Hallo Eulchen,

wahrscheinlich war der tiefe Sturz in das Loch völlig umsonst . Habe bei Frau Dr Grüne nachgefragt. Wahrscheinlich verläuft meine Kurve aufgrund des Schlafmangel so unruhig. Man sollte virm Messen mindestens 4 Stunden geruht haben ohne Bewegung. Und das habe ich nicht, aufgrund der Schmerzen. Alle Aufregung umsonst. Es ist also alles möglich und ein ES kann durchaus stattgefunden haben!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Kathinka

Re: KEIN Eisprung!

Ja, eben das dachte ich mir auch als ich gesehen habe wie oft du schlecht geschlafen notiert hast ;-)
Deswegen halte ich auch nicht so viel vom Temperatur messen :-\ alles kann, nichts muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen