Suchen Menü

Coverline bei App fehlt

Hallo,

ich bin zum ersten Mal hier und erstelle zur Zeit meine erste Tempi Kurve. Ich bin gerade bei meinem 15. Zyklustag und es ist noch keine Coverline in der App "9monate" erschienen. Ist das immer so? Meine Freundin hatte eine Linie. Wie kommt sie zum Vorschein?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Bisherige Antworten

@Poomie03

Hallo Poomie03,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Sobald laut App Dein möglicher Eisprung berechnte wurde, bzw. angezeigt wird erscheint automatisch die Coverline.

Der mögliche Eisprung wird allerdings erst im nachhinein angezeigt. Es kann daher sein, dass Du zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts angezeigt bekommst.

Mit der Zeit aber wirst Du Erfahrungswerte sammeln können und je regelmässiger Dein Zyklus ist desto besser wirst Du Deinen Eisprung einschätzen können.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Poomie03

hi Victoria,

ich danke dir. Dann habe ich ja doch nichts falsch gemacht.

LG Anne

Re: @Poomie03

Liebe Anne,

nein, nein, keine Sorge. :-)

Melde Dich einfach bei weiteren Fragen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen