Suchen Menü

Chaotisch...

Hey Mädels..

Ich hab mich jetzt mal an diesem Tool versucht. Eigentlich hätte erfahrungsgemäß 

mein ES heute etwa sein müssen. Aber die Erkältung ist immer noch etwas da und die Werte sehen furchtbar durcheinander aus. Gut, das wir versuchen schwanger zu werden. Für die Verhütung wäre das ne Albtraumkurve. =-O Kann nur besser werden, oder??? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Erkältet
  • Zyklustag 13: Erkältet
  • Zyklustag 14: Erkältet
  • Zyklustag 16: Sehr spät aufgestanden

 

Bisherige Antworten

Re: Chaotisch...

Hey .....na hoffentlich wirst du schnell wieder gesund das man mehr sieht....

Re: Chaotisch...

Aha.. :)
Das sieht doch viel besser aus..

Jetzt nur noch auf Weihnachten zu hibbeln. Wann macht man das als Erwachsener schon noch!? ;)

Re: Chaotisch...

Wenn der ES am ZT 15 war, müsste jetzt bald die Mens kommen. Ich hab auf ZT 17 spekuliert..

:GIRL 012: ob das was wird??

Die Tempi sackt bei mir ja immer erst während der Mens. Also muss die Hochlage ja nix heißen. 

Re: Chaotisch...

Das sieht gut aus bei dir :)
Und? Was wirst du machen? Abwarten oder testest du irgendwann?
Drücke dir die Daumen!!!

Re: Chaotisch...

Ich hab vorgestern Nachmittag mit einem Frühtest ( ich nehme die nicht mehr ernst weil die bei mir auch gerne falsch negativ zeigen.. sind halt nicht so genau) getestet um ihn zu verbraten. War schwach positiv. Der gestern morgen war deutlich positiv.
Ich bin total baff, dass es mit einem Versuch und 2 Herzchen direkt geklappt hat. :)

Ehrlich gesagt hab ich sogar ein bisschen schlechtes Gewissen wenn ich die ganzen Mädels sehe, die so lange versuchen und alles mögliche dafür machen... :/

Re: Chaotisch...

Das ist ja grossartig!!! Gratuliere dir!!!
Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Also hör mal!! Du kannst dich nichts dafür dass andere etwas länger brauchen.
Nun geniesse dein Weihnachtsgeschenk!!! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen