Suchen Menü

Brauche mal Eure Hilfe bei meiner Basaltemperaturkurve

Hey zusammen =) 

 

ich bin ein Neuling, was Basaltemperatur und OvuTests im Bezug auf den Eisprung angeht. 

Könnt ihr mir helfen? War hier am 12./13.9 mein Eisprung? Bin mir noch sehr unsicher. 
Oder was könnt ihr daraus lesen?


Bilder folgen jetzt =) 

 

Bisherige Antworten

Re: Brauche mal Eure Hilfe bei meiner Basaltemperaturkurve

Re: Brauche mal Eure Hilfe bei meiner Basaltemperaturkurve

Die ganze Kurve 

Re: Brauche mal Eure Hilfe bei meiner Basaltemperaturkurve

ES war am 13.9.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen