Suchen Menü

Blicke nicht durch

Hallo ihr lieben,Ich hatte am 17. ZT (beide STREIFEN GLEICH STARK)und am 18. ZT (linker Streifen viel stärker)mit LH tests getestet,waren ja dann positiv,oder?Meine Temperatur müsste doch dann eigentlich schon längst steigen.Tut sie aber nicht.Leider hat meine kleine Tochter mein Thermometer versteckt,so dass ich ab dem 18. ZT mit neuem Thermometer messen musste.Es ist nicht erkennbar.Kann das auch an anderem Thermometer liegen? oder gibt es auch pos. LH tests ohne Es?Viele Grüsse tsc http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1527797.html
huli
Bisherige Antworten

Re: Blicke nicht durch

Hallo, wieso die Temp steigt doch! Also ES am 18.ZT. LG Koro und viel GLück

Re: Blicke nicht durch

Danke für deine schnelle Antwort.Dachte auch zuerst an den 18.ZT. Aber da der 19. und 20. ZT auf dem Niveau der restlichen Kurve ist.

Re: Blicke nicht durch

Hi, ja, das kann tatsächlich am Wechsel des Thermometers liegen, was laut NFP-Kriterien während des Zyklus auch nicht gemacht werden sollte (Kurve ist dann nicht mehr auswertbar). Momentan ist die Temperatur noch nicht 0.2° höher als der Durchschnitt der 6 Tage vor einem Anstieg, aber wie gesagt, bei mir zeigen 2 Digithermometer einen Temperaturunterschied von 0.2° an...LG Nic :)
PS: Du hast ja zum Glück LH-Tests gemacht, die würde ich in diesem Zyklus als Maßstab nehmen!

Re: Blicke nicht durch

Hi Tschuli!
Also bei mir steigt die Temp. meistens erst 5Tage nach positivem LH Test. Vieleicht ist das bei dir auch so.
Kann aber auch wirklich an dem neuen Thermometer liegen.
Mach dich also nicht verückt.
VLG SANI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen