Suchen Menü

Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Meine basaltemperaturmeine Tempi ist heute an nmt immer noch am steigen. Möchte schwanger werden und blicke nicht mehr durch.  Gestern war  der clearblue digital negativ. MfG SternchenID7 

Bisherige Antworten

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Ps: meine periode ist noch nicht da... mfg SternchenID7 

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Hallo Sternchen,

leider kann man die Werte von gestern und heute nicht sehen, das ist schade, denn das wäre für die Beurteilung auch wichtig.

Kannst Du noch einmal einen Screenshot einstellen auf dem man diese Tage auch sieht?

Insgesamt verläuft Deine Kurve recht unruhig, da stellt sich mir die Frage: Wo misst Du? Misst Du regelmässig und immer im gleichen Zeitraum?

Viele Grüße

Victoria

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Meine basaltemperatur

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Ich messe im mund und das immer nach dem Aufstehen. 

 

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Also vorm Aufstehen und nachm aufwachen ☺

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Also so wie ich das sehe war dein NMT noch nicht. Ich wuerde erst in 3-4 Tagen nochmal versuchen. Du musst von dem Tag deines Eisprungs rechnen, nicht die App entscheiden lassen wann dein NMT ist ;-)

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Mein eisprung war am 17. Und nmt ist immer 14 tage nach meinem Eisprung. Das ist in meinen anderen apps genauso. Habe ziemlich unregelmäßige Zyklen aber immer 14 tage vor nmt eisprung bzw 14 tage nach eisprung meine periode 

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Das ist immer so zwischen 7 und 9 Uhr. 

Re: Blicke mit meiner Kurve nicht durch bitte helft mir.

Habe 3 Bilder in meinem Fotoalbum da kann man es und nmt sehen. Habe diesen Monat erst angefangen zu messen. 

@Sternchen

Hallo Sternchen,

hm, leider werde ich aus Deiner Kurve nicht so schlau, immerhin tendiert die heutige Messung wieder nach oben.

Eigentlich sagt man, dass vaginales oder rekatales messen genauer ist. Messen über den Mund kann die Werte verfälschen.

Nimmst Du eventuell irgendwelche Medikamente die die Hormone beinflussen oder hast Du die Pille genommen?

Ich würde einmal die Kurve bei Frau Dr.Grüne im Expertenrat einstellen, allerdings bewertet sie keine Kurven die über die 9monate-App geführt werden, sondern nur Kurven die hier über unser Kurven-Programm auf der Seite geführt werden:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Wenn Du deine Werte in überträgst kannst Du anschliessend über "Ansehen" auf Kurve von Experten bewerte lassen gehen und Deine Kuve wird automatisch in unserem Experten-Talk gepostet.

Ich denke, unsere Expertin kann Dir sicher einen Hinweis geben.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen