Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Hallo Frau Dr. Grüne, 

nun müsste es mit meiner Kurve geklappt haben.

Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung an ZT 14 bzw 15 war, bin nur verunsichert da es mir keinen "Möglichen Eisprung" angezeigt bekomme.

Was meinen Sie zu meiner Kurve?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

@BrEi88

Hallo BreEi88,

ich sehe gerade das Du deine Frage eigentlich an Frau Dr.Grüne gerichtet hattest, Deine Kurve aber versehentlich in unserem User-Forum "Kurvendiskussion" eingestellt hast.

Ich gehe nun aber mal davon aus, dass Dein Zyklus zu Ende gegangen ist?

Wenn Du deine Kurve von Frau Dr.Grüne bewerten lassen möchtest, dann stelle sie bitte in unserem Experten-Talk ein:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen