Suchen Menü

Bitte um eure Hilfe-an Profis und Mehrfachmami`s!!

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche einmal eure Hilfe bzgl Temperatur messen.
Wir möchten gerne unsere Familie(Tochter 07/04) aufstocken und möchten gerne wieder das Projekt "BABY" angehen.
Und hierzu habe ich an Euch eine Frage. Da leider meine Tochter nicht durchschläft und meistens so zwischen 24Uhr und 4 Uhr früh aufwacht und immer nach mir schreit, stehe ich immer auf und gehe in ihr Zimmer um sie zu beruhigen manchmal klappt es sofort, aber leider manchmal nicht und es vergeht schon einige Zeit und ich muss ja um 5.30 raus weil ich arbeiten gehe. Und laut Interaktives sollte man ja 5-6 Stunden durchgeschlafen und noch im ruhenden Zustand Temperatur messen. Das ist aber bei mir nicht gegeben. Kann ich für mich die Temperaturmessung vergessen? und sollte ich auf die LH-Test´s zurückgreifen oder kann ich sie trotzdem anwenden?
Meine Süsse wurde damals mit der Temperaturmessung gezeugt und ich will es wieder so probieren :-))))
Bitte gebt mir euren Rat!!!
Danke
Lg Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bitte um eure Hilfe-an Profis und Mehrfachmami`s!!

HI, ich würde es einfach probieren. Laut Prof. Rötzer ist es lediglich notwendig, 1 Stunde vor der Messung ruhig im Bett geruht zu haben, nicht mal Schlaf ist notwendig. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht, und da es um Kiwu und nicht um Verhütung geht, wäre ja nichts verloren.
Wenn Du den ES nicht durch Deine körperlichen Symptome erkennen kannst (ZV-Schleim, Mittelschmerz, Mumu) wären LH-Tests die bessere Alternative, weil diese den ES ja ankündigen, während die Temperaturmethode den ES nur im nachhinein bestätigt. Persona z.B. wäre sehr gut, weil Du das Gerät dann auch später zur Verhütung benutzen kannst...
LG Nic :)

Re: Bitte um eure Hilfe-an Profis und Mehrfachmami

Danke Nic,
Hast mir sehr geholfen und recht hast du oben drein, verloren ist ja nichts :-)))
Also los geht es
Lg aus Salzburg Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen