Suchen Menü

Bitte um Hilfe

Guten Abend,

ich bin verwirrt, habe am ZT 19 (Mittwoch) angefangen mit Ovu's zutesten. Bisher war noch keiner positiv und seit heute ist kein zweiter Streifen zusehen. Haben wir den Eisprung verpasst? Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.
Lieben Gruß 

Nicole

 

Bisherige Antworten

@ Schmusemausi

Hallo Schmusemausi,

wie sieht es aktuelle Entwicklung aus?

Vielleicht stellst Du deine Kurve wie Du es auch im Experten-Talk gemacht hast noch einmal mit der übertragenen Kurve in unser Kurven-Programm ein, dann können wir uns die aktuelle Entwicklung ansehen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Schmusemausi

Hallo Victoria,

habe meine Kurve jetzt nochmal online gestellt.

Vielen Dank.

Re: @ Schmusemausi

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich habs gerade gesehen.:-)

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Schmusemausi

Vielen lieben Dank.

Re: @ Schmusemausi

Gerne. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen