Suchen Menü

Bitte um Hilfe

hallo  ihr Lieben !  Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was sagt ihr  denn zu meinen an und abstiegen? 

Bisherige Antworten

@loofi

Hallo loofi,

wie ich Dir schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte, wäre es gut die Termpaturkurve über unser Kurven-Programm hier auf der Seite zu führen, denn über die App sieht man nur einen Ausschnitt der Kurve und das macht es schwer diese wirklich zu bewerten.

Über diesen Link gelangst Du zu unserem Kurven-Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen