Suchen Menü

Bitte um Auswertung der Kurve

Also anscheinend war es wohl nichts mit einer SS:-(
Wie sieht die Kurve aus (muss dazu sagen ich arbeite im Schichtdienst, deshalb konnte ich nicht immer um 9:15 messen sondern an einigen Tagen bereits um 5:15)
- Zykluslänge
- Temperaturanstieg
- ES
fragen über Fragen!
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende
Auf in den nächsten Zyklus
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1796433.html
Bisherige Antworten

Bitte um Auswertung der Kurve

hallo, hab mal auf deine kurve geschaut...
erstmal: um 9.15 uhr messen ist meiner meinung nach viel zu spät. das hängt mit dem biorhythmus zusammen, man sollte bis spätestens 7.30 uhr messen (hab zum messen was in meinem profil)
mir scheint, um den zt15 herum "wollte" ein es stattfinden, zeigt der spinnbare zv und der anstieg... aber die hormone scheinen nicht gereicht zu haben... deshalb auch der niedergang der temp wieder.
mußt echt mal in den nächsten zyklen beobachten, wie es da wird.
toi toi toi.
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Bitte um Auswertung der Kurve

danke, ich weiß nicht:
habe eigentlich schon immer einen ES, dachte es hängt mit den Messunterschieden zusammen, da ja einfach die Aufwachtemp wichtig ist und die ändert sich eben bei Früh, Spät und Nachtschicht.
Aber der Biorythmus ist doch bei jeden anders, deshlab war ich der Meinung mit der Zeit 9:15 kann ich fast alle schichten abdecken.
Mir fällt auf, das die Temp an Tagen wie heute wo ich "pünklich" um 9:15 messe immer oben ist und dass ich diesmal nur minimalste Schmierblutungen habe und keine richtige Periode (was mich schon beunruhigt)....
Danke!
Meinst du ich sollte doch nen FA aufsuchen?
Habe so auch eine SS gehofft (nach mehreren Übungszyklen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen