Suchen Menü

Bitte helft mir...schleichender Anstieg?!

Hallo ihr Lieben. Habe einige Zyklusprobleme nach Absetzen der Pille. Letzten Monat war der Eisprung am 43 Tag. Diesen Monat tut mir seit Tag 27 die Brust weh(hatte ich noch niemals???). Die Kurve ist nur schlechend angestiegen seit dem Tag. Was meint ihr... Steckt hier irgendwo ein Eisprung? Danke für eure Hilfe. LG, Melli
Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1778724.html
Bisherige Antworten

Re: Bitte helft mir...schleichender Anstieg?!

Hallo Melli!!!
Also,bei deiner Kurve ist es wirklich etwas schwer den ES zu erkennen!!! :o) Aber der(dauerhafte) Anstieg ab dem 27.ZT sieht doch schon ganz gut aus!!!Da könnte er möglicherweise gewesen sein!!!
Hattest du den sonst irgendwie Anzeichen für den ES um diesen Tag herum(Z.B. MS...)???Oder hast du es mal mit LH-Tests versucht???Hast du mal deinen Zervixschleim kontrolliert???
Gvlg,Steffi

PS:Bei mir ist er noch schwerer zu erkennen...

Guckst du hier: ;o)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1834969.html
Bei einem anderen Kurvenprogramm(Link wird hier nicht zugelassen)wird mir der ES am 10.ZT angezeigt!!!Ob das stimmt weiß ich nicht...passt aber mit den körperlichen Anzeichen zusammen!!!Wäre nur recht früh...(sonst ES an ZT11-13)
Nochmal Lg,Steffi,die dir damit Mut machen will

Re: Bitte helft mir...schleichender Anstieg?!

Danke für deine Antwort :o) Samstag hatte ich nen bissel so typisches Ziehen...aber bin mir nicht sicher ob das ein Mittelschmerz war. ZS ist seit 2 Wochen bis vorgestern spinnbar gewesen. Und dann halt ab Sonntag das mit der Brust. Aber ich bin irgendwie überfordert mich da zu entscheiden. LH Test sind mir zu teuer :o(

Ich nochmal... ;o)

Hallo Melli!!!
Also ich denke das kommt schon ganz gut hin!!! :o)
Mache übrigens auch keine LH-Tests,sind mir auch zu teuer auf dauer(Wobei man sie bei ebay ganz günstig kriegt!)!!!
Die xe passen doch soweit auch ganz gut und ich denke,da hilft dann nun erstmal nur abwarten,ob die Mens kommt oder nicht!!!*Daumendrück*
Ich würd mich freuen,wenn du mich mal auf dem Laufenden hällst,wie es ausschaut!!! :o))
Gvlg,Steffi

Re: Ich nochmal... ;o)

Na ich bin gespannt. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe und ich halt dich auf dem laufenden :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen