Suchen Menü

Bitte einmal auswerten...Danke

Hallo...
Ich bin am Rande der verzweiflung...Das NFP Team sieht super aus die Kurve könnte eine Schwangerschaft sein sollte mit einem Test aber noch warten...Was meint ihr dazu..?
Danke schonmal...
GLG Sabrina
Bisherige Antworten

und die kurve natürlich...ich schussel...

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20070109.html

Falscher Link ! :0)

Falscher Link ! :0)

Wieso falscher Link???
Ich hab ihn ausprobiert und er ging...komisch.ich schreib sie nochmal bei...
So der Link ist...http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20070109.html
Ich hoffe das geht jetzt...
Danke schonmal...
LG Sabrina

Falscher Link ! :0)

Hallo

immer noch falscher Link.

Du musst wenn Du die Temp in deiner aktuellen Kurve eingibst, abschicken und dann kommt da ganz unten ein Link, kopier diesen.


Grüsse

Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen