Suchen Menü

Bin ratlos

Hallo an alle,

Ich bin zur Zeit sehr verwirrt und ratlos.

Ich habe mittlerweile 2 Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren.

Ich habe Tests von der Firma AFAC verwendet,hat mit den Tests jemand Erfahrung gemacht?

Das hatte ich noch nie,dass ich eine so lange Hochlage hatte.

Ich werde mir für nächste Woche einen FA Termin geben lassen.

Denkt ihr das eine Zyste für so ein Wirrwarr verantwortlich sein könnte?

Ich würde so gerne in den nächsten Zyklus starten ,wenn es nicht geklappt haben sollte,das macht einen fertig %)

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Bin ratlos

Gar keiner der Erfahrung mit sowas hat?

Wo die Luthealphase so lang war, der Sst negativ ausgefallen ist und dann vielleicht doch schwanger war?

Oder die Blutung dann doch eingesetzt hat?

Ich wäre ja schon glücklich wenn die Mens einsetzen würde,nur ohne jegliche Erklärung in der Luft zu hängen zerrt doch etwas an den Nerven.

Und die ganze Zeit entspannt sein,kann ich dann leider nicht.

Ich habe mir für nächste Woche Dienstag erstmal einen FA Termin geben lassen um andere Sachen auszuschließen.

Ich hatte ja noch nie eine Zyste, aber ich habe gelesen,dass die Temperatur da auch oben bleiben kann. Das würde die negativen Tests erklären.

@ Reenilein

Hallo Reenilein,

ich habe schon einmal im Experten-Talk bei Dr.Grüne reingeschaut, denn dort hast Du deine Kurve ja auch reingestellt.

Komischerweise wird in der Kurve hier der heutige Wert nicht angezeigt, in der bei Frau Dr.Grüne geposteten aber schon.

Nach dem heutigen Wert würde ich wie Frau Dr.Grüne auch davon ausgehen, dass Dein Zyklus bald zu Ende gehen wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Reenilein

Ja,danke für die Antwort.

Habe soeben meine Periode bekommen.

Hat sich also alles aufgeklärt.

Auf alle Fälle werde ich nie mehr vor ES 16+ testen,sonst ist man so sehr enttäuscht,wenn doch nichts ist. 

Viele Grüße

Re: @ Reenilein

Hallo Reenilein,

tut mir leid, ich kann Deine Enttäuschung verstehen.

Ich drücke Dir die Daumen für den kommmenden Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen