Suchen Menü

Bin neu hier! auch mal Eure Meinung brauche ES und X (schaut mal bitte)

Hallo,
ich les nun schon paar Tage hier rum und finde es hier bei Euch sehr nett und aufschlußreich. Ich war vor paar Monaten schon mal aktiver in einem benachbarten Entbindungsforum hier dann aber ohne DSL etwas seltener.
Also, ich bräucht mal bitte Eure Meinung und hänge mal meine Kurve an. Ich dachte eigentlich das X ist gut platziert, aber seit gestern wieder Mens. Schade. Was meint Ihr, der Zeitpunkt war doch okay oder?
Meine Temp bis paar Tage vor dem ES hatte ich unter der Achsel gemessen, deshalb war die sehr niedrig, aber ab kurz vor dem ES anal und man erkennt ja deutlich den Temp.-anstieg.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-227675.html
...ich weiß schon, hab sehr wenig X stehen, aber ich bemühe mich. Seit der ersten Geburt ist das irgendwie sehr abgeflaut. Wie schaffen das manche nur, fast jeden 2. Tag zu x-eln? ;-)
LG Lemmi
Bisherige Antworten

Bin neu hier! auch mal Eure Meinung brauche ES und X (schaut mal bitte)

Hallo Lemmi!!!
Ich finde das x stand da ganz gut!!! :o))
Nur,es ist ungünstig während eines laufenden Zyklus die Mess-Methode zu wechseln!!!Das ist dann so ein bißchen(Zitat Swchen:) als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen!!!
Dadurch daß du einmal so(in der Achsel) und einmal so(anal) gemessen hast kannst du nicht ganz sicher sein,daß die Ergebnisse bzw. der ES stimmen!!!
Am genauesten ist die Anale Messung!!!Bleib ruhig dabei!!!
Viel Glück für den neuen Zyklus und viele Xe!!! ;o))
Vlg,Steffi(18+1)

Bin neu hier! auch mal Eure Meinung brauche ES und X (schaut mal bitte)

hallo, es ist schon richtig: mitten im zyklus sollte man echt nicht die meßart wechseln (siehe äpfel und birnen *zwinkerzusteff76*) im po zu messen ist das genaueste, während sich messungen unter der achsel (oder im ohr) absolut nicht eignen.
was meinst du persönlich, wann dein es war? ich denke nämlich, er war um den zt24 herum (da kam die mens bei es+12, was okay ist). aber dafür wäre das x vom zt18 zu weit weg...
evtl. könntest du (weil man ja mit der temp-methode erst nach dem es feststellen kann, daß der es gewesen ist) ja versuchen, anhand der fruchtbarkeitszeichen deines körpers den bevorstehenden es festzustellen, um dann "gezielt" Image Hosted by ImageShack.us zu können?
alles liebe für dich.
lg. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Bin neu hier! auch mal Eure Meinung brauche ES und X (schaut mal bitte)

Hi swchen,
danke für den Hinweis. Du hast mich auf die richtige Spur gebracht, wie auch steff! ;-)
Der ES müßte eigentlich später gewesen sein. So um den 22. - 24. ZT. Wenn ich von der Mens rückwärts so 12 bis 14 Tage rechne. Dummerweise habe ich grad kurz vorher die Messmethode gewechselt, deshalb hab ich mir wohl selbst ein ("unbefruchtetes") Ei gelegt! :-)
Na ich werd mal den ZS noch zusätzlich beobachten, wobei ich mich dazu erst noch bissel belesen muß.
Bei meiner Tochter ging das alles einfacher... Da hatten wir aber auch noch öfter X. Frisch verliebt.. na Ihr wißt schon...
Also danke Euch erstmal und ich werde mal berichten, was sich so tut. Bis die Tage...!
Lemmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen