Suchen Menü

Bin neu hier... Kann es so geklappt haben?!

Guten Morgen,:-)
ich messe meine Temperatur erst seit diesem Zyklus.
Eigentlich sollte mein drittes Kind erst frühestens ab Sommer entstehen, daher waren wir etwas vorsichtiger mit den Xen - aber:
Waren wir das wirklich? O:-)
Meine Kurve:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-05-12&id_user=250190
Wir würden uns natürlich auch total freuen, wenn es jetzt schon geklappt hätte, kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass ein X nah genug am ES war? Oder doch? :-[
Was sagt meine Kurve aus? Wie lange sollte ich noch warten, ob die Temperatur nicht doch wieder runter geht?
Wollte zwar ruhig bleiben (weil ich es nicht glauben kann), aber bin nun doch hibbelig!
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
NadiaNoel ;-)
Bisherige Antworten

...X vier Tage vor mögl. ES...

Bin neu hier... Kann es so geklappt haben?!

Hallo NadiaNoel,

habe dir hier mal etwas von dieser Homepage kopiert:

Spermien sind im günstigen Klima von Gebärmutterhals und Gebärmutter bis zu fünf Tage lebensfähig, möglicherweise länger. Geschlechtsverkehr eine Woche vor dem Eisprung kann also trotzdem zu einer Schwangerschaft führen.

Das könnte also passen... :-)

Habe gerade eine ähnliche Kurve wie du und bin auch unsicher was das bedeutet...

Tut mir leid, mehr kann ich dir leider nicht helfen...

LG JW81

Immer noch hibbelig...!

Guten Morgen!
Meine Temperatur ist immer noch oben, keine Blutung in Sicht... :OK:
LG
NadiaNoel

Geht mir ähnlich...

wie ich dir ja schon oben geschrieben habe :-)

Meinst du es ist ein gutes Zeichen, wenn die Tempi nochmal wieder angestiegen ist? Warte gerade auf die Auswertung von Fr. Dr. Grüne im Kurvenforum...

Oh man, ich stelle mich lieber auf eine Enttäuschung ein, sonst bin ich zu enttäuscht... :SORRY:

Drücke uns die Daumen!!!!!!!!!

LG

Geht mir ähnlich...

wie ich dir ja schon oben geschrieben habe :-)

Meinst du es ist ein gutes Zeichen, wenn die Tempi nochmal wieder angestiegen ist? Warte gerade auf die Auswertung von Fr. Dr. Grüne im Kurvenforum...

Oh man, ich stelle mich lieber auf eine Enttäuschung ein, sonst bin ich zu enttäuscht... :SORRY:


Drücke uns die Daumen!!!!!!!!!


LG

Bin neu hier... Kann es so geklappt haben?!

Guten Morgen!
Ich kann es gar nicht glauben...
Der Test war heute positiv!!! [:-}
Und das bei den komischen Xen! :-D
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt! :ROSE:
Ganz liebe Grüße
NadiaNoel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen