Suchen Menü

Beurteilung der Kurve bitte :)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Brustschmerzen
  • Zyklustag 20: starke Brustschmerzen
  • Zyklustag 21: starke Brustschmerzen
  • Zyklustag 22: starke Brustschmerzen
  • Zyklustag 23: starke Brustschmerzen
  • Zyklustag 24: starke Brustschmerzen

Hallihallo :) 

hier meine Kurve, also ich finde es irgendwie komisch dass die Temperatur erst 3 Tage nach angeblichen Eisprung steigt.. 

ich nehme seit Zt18 zusätzlich Progesteron 1x abends vaginal ein, da ich meist 3-4 tage vor periode mit SB zu kämpfen habe. Außerdem habe ich immer starkes Brustspannen, dies hab ich trotz Progesteron seit ca ES+7 und diesmal auch wieder richtig stark.. (hab eig gedacht mit progesteron wird das weniger) 

 

wie bin ich auf die Berechnung des Eisprungs gekommen? Die eine ausgeklammerte Temperatur war nach einem Abend mit Alkohol, deshalb habe ich sie gestrichen.. Am 11.zt waren zwei Ovus positiv und ich hatte den besten ZS (obwohl dieser bei mir seit KIWU richtig wenig ist) und am 12.zt waren die ovus wieder negativ und ich hatte starken Mittelschmerz. 

ich werde an ES+15 testen, glaube aber auch nicht an eine SS. Hatten ja nur die Tage vor ES gv, da mein partner anschließen auf montage war! Tja nach über 2 jahren üben (angeblich alles in Ordnung bei beiden) vertraut man seinem körper gar nicht mehr.. 

Bisherige Antworten

Re: Beurteilung der Kurve bitte :)

Die Kurve sieht super aus.

Die Herzchen stehen auch gut. Musst ja immer bedenken, dass die Spermien noch hochwandern müssen. Herzeln am Eisprungtag birgt immer auch die Gefahr, das die Spermien es nicht rechtzeitig zur Eizelle schaffen (das Zeitfenster ist ja nicht allzu groß). Daher ist es durchaus sinnvoll schon Spermien vor Ort zu haben, wenn die heiße Phase beginnt.

Ich drücke dir die Daumen. :-)

Re: Beurteilung der Kurve bitte :)

Und, wie ist es ausgegangen? :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen