Suchen Menü

Baseltemperatur

Guten Morgen zusammen 

mich kenne mich mit der Baseltemperatur nicht so aus und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt,meine Regel kommt pünktlich und ist 28 Zyklustage lang,mein Mann und ich haben einen Kiwu.

Bisherige Antworten

@ Jungemutter

Guten Morgen Jungemutter,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Leider kann man Deine Kurve nicht im Beitrag sehen.

Wenn Du deine Kurve über unser Kurven-Programm führst, dann kannst Du sie eigentlich ganz einfach hier im Forum einfügen und bewerten lassen. Zudem kannst Du auch unseren Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkuven" nutzen, der von unserer Expertin Frau Dr.Grüne betreut wird.

Hier kommst Du zu unserem Kurven-Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen