Suchen Menü

Basalttemperatur runden ??

Hallo Ihr Lieben 

Ich bin echt überfordert ...ich benutze zusätzlich die Fenometer App und habe mich gerade das erste mit dem runden der Basalttemperatur beschäftigt.

Verstehe es nur leider nicht so ganz .

In der App kann ich einstellen ,runden 0,1 oder 0,05.

 

Was ist denn nun richtig ????

Danke für eure Antworten

Bisherige Antworten

@ Mitschu

Hallo liebe Mitschu,

was nutzt Du denn noch ausser der Fenometer App?

Wenn Du unsere 9monate-App oder unser Kurven-Programm nutzt, dann kannst Du dort die zwei Stellen nach dem Komma eintragen und musst nicht runden.

Gerade die neuen Zyklusthermometer zeigen die 2 Stellen nach dem Komma an, daher ist das wesentlich praktischer die Werte einfach eintragen zu können.

Leider kann ich Dir persönlich nichts zur andern App sagen, hoffe aber Du wirst noch eine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Mitschu

Danke für Ihre Antwort 

 

Also ich nutze noch die 9 MonateApp und auch das Kurvenprogramm.

Habe ein normales Thermometer mit 2 Nachkommastellen und trage die Werte auch so ein .

Kann mir in der Fenometer App aber aussuchen ob ich runden möchte oder nicht und halt eben auf 0.05 oder 0,1.

Das hat mich irritiert.

Aber hoffe das ich vielleicht noch ein paar Antworten bekomme.

Liebe Grüße

Re: @ Mitschu

Hallo Mitschu,

Du kannst mich gerne duzen, hier im Forum duzen wir uns alle.:-)

Ich habe nun gesehen, dass Du deine Frage auch an Frau Dr.Grüne gestellt hast. Ich denke, sie wird Dir deine Frage bestimmt beantworten können.

Ich weiß, es ist ganz alleine Deine Entscheidung, aber lass Dich durch das führen zu vieler verschiedener Apps bitte nicht verwirren. Da jede einen eigenen Algorithmus hat können Unterschiede in der Bewertung des Eisprungs entstehen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Mitschu

Danke 

Ich weiß ,aber sich  nicht verrückt machen ,ist echt Schwierig...

Warte einfach auf Antwort von Frau Dr.Grüne.

Liebe Grüße

Re: @ Mitschu

Hallo Mitschu,

Frau Dr.Grüne wird Dir sicherlich einen guten Tipp geben.

Ich weiß, es ist schwierig sich nicht verrückt zu machen. Das Gute an der Beobachtung seines Zyklus ist, dass man ein besseres Verständnis für seinen Körper bekommt und Zeichen erkennen kann. Das hilft einem sicherlich auch dabei seinem Körper vertrauen zu lernen.

:-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen