Suchen Menü

Basaltemperaturmessen bei den Außentemperaturen

Verändert sich die Basaltemperatur bei diesen sommerlichen Temperaturen? Nachts noch 30 Grad.

Bisherige Antworten

Basaltemperaturmessen bei den Außentemperaturen

Hallo KGW,
ich messe zwar erst den 2. Zyklus, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die Außentemperatur meine Körper beeinflusst. Genau dafür wurden doch Schwitzen und Frieren "erfunden", dass die Innentemperatur auf dem nötigen Level gehalten werden kann.
LG
Nicky
P.S. Würde auch sagen, so lange wie es jetzt schon heiß ist, hast Du ja eh wieder die selben Messbedingungen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen