Suchen Menü

Basaltemperaturkurve: Was denkt ihr, war der ES schon? Clue sagt ZT15, bin mir aber selber nicht schlüssig...sonst waren meine Kurven immer sehr eindeutig.

:-X

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Norinooo

Hallo Norinooo,

leider kann ich aus dem Verlauf der Kurve keinen ES ableiten. Typisch wäre ein Abfall der Temperatur bei ES und dann ein Anstieg der höher liegt als bei den Messdaten davor.

Man sieht das jedoch nicht um den ZT 15 herum.

Wie misst Du denn deine Temperatur? Immer zur gleichen Zeit?

Es kann auch sein, dass sich Messfehler eingeschlichen haben, weil der heutige Wert z.B. sehr stark absackt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen