Suchen Menü

Basaltemperatur verstehen??? Hilfe :)

Hallo zusammen ich Han diesen Zyklus das mal ausprobiert mit dem Temperatur messen. So ganz Blick ich es aber nicht. Vor dem Es war die Temperatur niedrig, ich hab mit einem ovulationstest den eisprung am zt 17 positiv gemessen. An dem Tag war die Temperatur auf 36.6, sonst so 36.3. Am nächsten Tag ebenso 36.6.
Am Zt 23 hatte ich die ganze zeit ein mega pieksen und ziehen re leiste. Aber nicht wie bei der Periode.
ZT 24 ging die Temperatur auf 36.8 hoch
Zt 25 blieb Temperatur auf 36.8 hoch und ich hatte eine hellrote Blutung an dem Tag. Ich freute mich schon und dachte einnistung.
ZT 26 Temperatur blieb hoch Blutung Bissle schmierig aber hellrot. Dachte ja gut hab gelesen einnistung geht mal 2 Tage ubd ist ja ganz wenig.
Zt 27 Blutung stärker ubd Temperatur ging auf 36.6 runter
Zt 28 Blutung noch da und Temperatur auf 36.5
Zt 29 Blutung noch da und Temperatur auf 36.4

Also war das dich keine einnistungsblutung sondern Periode. Dann waten die letzten 4 Tage aber auch schon ein neuer Zyklus.
Heißt ich hatte bloß ein 25 tage Zyklus.

Was ich nicht verstehe es heißt überall vor der Periode sinkt die Temperatur, meine ging aber nochmal rauf.

Kann mir da jemand weiterhelfen da durchzublicken.
Bisherige Antworten

Re: Basaltemperatur verstehen??? Hilfe :)

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei mir ist es so, dass die Temperatur immer erst nach der Periode absackt...

Re: Basaltemperatur verstehen??? Hilfe :)

Und geht sie dann vorher auch nochmal vor der Periode hoch? Weil hab halt überall gelesen sie sinkt davor. Danke schon mal für deine Antwort :)

Re: Basaltemperatur verstehen??? Hilfe :)

Ja, so um 0,05 bis 0,1 Grad

Re: Basaltemperatur verstehen??? Hilfe :)

Aso okay, ja ich denke wenn ich das ein paar Zykluse gemacht hab werde ich auch meine kurven verstehen :)

Re: Basaltemperatur verstehen??? Hilfe :)

Bestimmt! Viel Mit dem Temperatur messen!

Re: Basaltemperatur verstehen??? Hilfe :)

Du hättest demnach nach dem Eisprung nur 9 Tage bis zur Mens. Behalte das in den nächsten Zyklen im Auge!

Viele Grüße

Re: Basaltemperatur verstehen??? Hilfe :)

Danke ja ich behalte das mal im Auge :) danke.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen