Suchen Menü

Basaltemperatur Kurve

Hallo ihr lieben, ich habe nun auch angefangen meine Temperatur vor dem Aufstehen zu messen und mich würde mal interessieren, ob ihr diese als "normal" empfindet?

Hab auch eine relativ niedrige Temperatur in der 1. Hälfte (meistens um die 35,9). Hat das noch jemand von euch?

Herzlichen Dank vorab für eure Antworten. Liebe Grüße und habt einen schönen Tag Mädels. 

Bisherige Antworten

Re: Basaltemperatur Kurve

Hallo 

Ich würde an deiner Stelle mal die Tempi von ZT 7 ausklammern, denn dieser ist ein einmaliger Ausrutscher. LG 

Re: Basaltemperatur Kurve

Guten Morgen 

Wo misst du denn wenn ich mal fragen darf. Ich hatte zb. den Fehler gemacht das ich nur 30 sek. gemessen habe statt 3 min. Meine tempi war aber nicht ganz so niedrig.

Lg

Re: Basaltemperatur Kurve

Ich Messe im Mund unter der Zunge, hab auch nur ein normales thermometer, was relativ schnell "fertig" ist. Es piepst meistens schon nach 15 Sekunden. Was für ein Thermometer hast du jetzt? 

Re: Basaltemperatur Kurve

Ein normales mit 2 stellen nach dem Komma. Meins piepst auch nach 30 sek. wenn man es aber länger im Mund lässt misst es weiter. Probier das mal aus.

Re: Basaltemperatur Kurve

Ich hab nur eine Stelle nach dem komma, weil ich relativ spontan damit angefangen hab diesen Zyklus. Aber das werde ich mal versuchen mit dem länger im Mund lassen. Danke :-)

@ Lisi_

Hallo Lisi,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe Deinen Beitrag in unser Forum "Kurvendiskussion" verschoben, denn hier kann man seine Temperaturkurven von anderen auswerten lassen.

Wenn Du deine Temperaturkurve über unser Kurven-Programm hier auf der Seite führst, dann hast Du die Möglichkeit die Kurve direkt im Forum zu posten und kannst Deine Kurve ebenfalls in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" von unserer Expertin Frau Dr.Grüne auswerten lassen.

Hier findest Du eine Anleitung wie man die Kurve mit unserem Programm führen und anschliessend in unseren Foren posten kann:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Um die Kurve richtig beurteilen zu können, sollte man immer den ganzen Kurvenverlauf sehen. Stellt man einen Screenshot der Kurve die man über die 9monate-App führt ein, dann sieht man immer nur einen Ausschnitt der Kurve.

Solltest Du weitere Fragen haben, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen