Suchen Menü

Basaltemperatur

Hallo Mädels,

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit August 2016 schwanger zu werden, leider bisher erfolglos. Nach dem Absetzen der Pille läuft alles total chaotisch (bis zu über 100 Tage Zyklus)

Ich bin seit heute ganz neu hier und wollte euch gerne mal meine Basalkurve zeigen, jedoch habe ich noch nicht rausgefunden wie ich ein Foto hochladen kann.

Liebe Grüße
Peaches5
Bisherige Antworten

@Peaches

Guten Morgen Peaches,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Wenn Du deine Termperturkurve über die 9monate-App führst kann man die Kurve nicht automatisch hochladen, das geht nur wenn man die Kurve direkt über unser Kurven-Programm hier auf der Seite führt.

Wenn Du einen Screen-Shot von der App hier im Forum zeigst, dann kann man immer nur einen Ausschnitt der Kurve sehen, welche die Gesamtbeurteilung des Kurvenverlaufs schwierig macht.

Vielleicht überlegst Du dir Deine Kurve parallel über unser Tool hier auf der Seite zu führen.

Führst Du deine Termperaturkurve über unser Tool, kannst Du deine Kurve folgendermassen einfügen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern beurteilen lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen