Suchen Menü

Auswertung - hat Eisprung stattgefunden

Hallo.

 

Habe das 1. Mal Temperatur gemessen. Kenne mich nicht so aus. Könnt ihr mir helfen und mir sagen, ob ihr anhand der Kurve einen Eusprung stattgefunden hat?

 

Danke Euch.Auswertung - hat Eisprung stattgefunden?

Bisherige Antworten

@ Sonja31

Hallo Sonja,

wie misst Du deine Termperatur denn? Einmal täglich mit einem Thermometer das mit einer App verknüpft ist?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Sonja31

Genau. Mit einem Thernometer jeden Morgen nach dem Aufwachen. Trage ich dann manuell in der App ein. 

Re: @ Sonja31

Hallo Sonja,

könntest Du deine Kurve dann noch einmal in unser Kruven-Programm übertragen und nochmals in einem Beitrag veröffentlichen?

Da jede App eine andere graphische Darstellung hat, ist es manchmal nicht so einfach eine Kurve zu beurteilen, vor allem wenn man nur einen Ausschnitt des Temperaturverlaufes sieht.

Möglicherweise zeigt Dir unser Programm schon einen Eisprung an.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen