Suchen Menü

Auswertung Kurve

Hallo in die Runde,

Ich wäre dankbar für die Einschätzung meiner Temperaturkurve. Ich hatte vor ca. 4 Monaten leider eine AS nach MA in der 11 SSW. Es hatte damals schnell geklappt und es war meine erste Schwangerschaft. Meine Kurve war eindeutig und auch meine App hat den ES angezeigt. Aus meiner jetzigen Kurve werde ich nicht richtig schlau. Hat der ES schon stattgefunden, denn es ist so ein Zick-Zack und meine App zeigt leider keinen ES an. DANKE euch vorab:)

Bisherige Antworten

@ hanni89

Hallo liebe hanni89,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Es tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt gehabt hast und ich hoffe, Du verkraftest das einigermassen gut im Moment.

Vielleicht überträgst Du deine Kurve einmal in unser Kurven-Programm hier auf der Seite und stellst sie dann noch einmal ein.

Die Kurven die über unser Programm geführt werden sind mir vertrauter und dann kann ich besser etwas dazu sagen.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Du kannst Dich dann mit Deiner Kurve auch gerne an unseren Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" wenden, der von unserer Frau Dr.Grüne betreut wird. Sie kann Dir auch eine gute Einschätzung geben.

Allerdings bewertet sie nur Kurven die über unser Programm geführt werden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ hanni89

Hallo Viktoria,

Vielen lieben Dank für deine Anteilnahme und die Infos. Dann werde ich das einmal versuchen, danke!

Liebe Grüße, Hanni

Re: @ hanni89

Guten Morgen hanni89,

gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen