Suchen Menü

Auf und Ab

 

Basalkurve

Hallo zusammen, 

dieses Auf und Ab verwirrt mich total... muss ich mir Sorgen machen?

Und NMT ist erst am Mittwoch... ahhh die letzten Tage sind immer am schlimmsten!

Liebe Grüße

Resi

 

Bisherige Antworten

@ Resi_Chrisi

Hallo Resi_Chrisi,

so wie Deine Kurve im Moment aussieht, geht der Zyklus eher dem Ende zu.

Da Du heute keinen Eintrag mehr gemacht hast, gehe ich davon aus das Deine Periode eingesetzt hat, oder?

Viele Grüße

Victoria

Re: Auf und Ab

Hallo Victoria, 

ja leider ging es am Montagnachmittag schon los. Deswegen habe ich den Tag in die neue Kurve übernommen.

War Montagmorgen bei der FÄ zur Krebsvorsorge und sie hat die kommende Periode auch schon gesehen :-) Der Abstrich hat dann vermutlich sein übriges getan....

Also auf ein Neues :-) 

Viele Grüße

Resi

@ Resi

Hallo Resi,

ich hatte es mir schon fast gedacht, die Kurve hatte zumindest schon darauf hingewiesen.

Ich drücke Dir die Daumen für den neuen Zyklus.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen