Suchen Menü

1. Zyklus mit tempimessung

Guten Morgen
Ich Messe den ersten Zyklus Tempi und hab davon noch nicht wirklich eine Ahnung *lach*
Was würdet ihr zur Kurve sagen? Bin eigentlich den ganzen Zyklus über weng erkältet und habe in der ersten Hälfte himbeerblättertee getrunken und in der zweiten alle zwei Tage frauenmanteltee.

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=100608

Kann man da hoffen oder kann ich den Zyklus aufgrund der sinkenden Tempi schon abschreiben? Hatte ich auch wirklich einen Eisprung? Ich habe seit Februar die Pille abgesetzt und bis jetzt ist noch nichts passiert :-(
Vielen Dank im Voraus.
Bisherige Antworten

*Ich stelle Deine Kurve mal hier ein.

Guten Morgen nin,

ch stelle Deine Kurve mal hier im Beitrag ein, denn nicht alle können die Links öffnen und die Kurve dann sehen.

 

Wie lange dauert Dein Zyklus denn in der Regel? Ich denke, der eingezeichntete mögliche Eisprung könnte passen.

Deine Temperaturkurve kannst Du übrigens so direkt im Beitragsfenster einstellen, dass erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit das Deine Kurve berwertet wird:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: *Ich stelle Deine Kurve mal hier ein.

Hallo,
Vielen Dank fürs einstellen. Normalerweise 27-28 Tage, im letzten Zyklus hatte ich 31 Tage. Sonst ist er aber immer 27 Tage bis auf sehr wenige Ausnahmen.

Re: *Ich stelle Deine Kurve mal hier ein.

Hallo nin,

gerne geschehen.

Hm, da Du ja heute erst bei Tag 21 bist könnte das nur ein Ausreisser sein. Trotzdem ist die Kurve tendenziell eher nicht viel weiter nach oben gegangen nach dem möglichen ES.

Ich würde das noch weiter beobachten.

Stell Deine Kurve doch auch noch einmal bei unserer Expertin ein:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Du gehst dabei genauso vor, wie in meiner vorangehenden Nachricht beschrieben, gehst aber auf den Link "Kurve von Experten bewerten lassen".

Vielleicht kann sie mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen