Suchen Menü

@swchen und alle anderen

Hallo Mädels,

eigentlich befinde ich mich ja momentan noch in meiner Kiwu-Pause, aber irgendwie irritiert mich mein Kürvchen diesen Monat. Habe sonst immer (seit genau 3 Jahren) einen Zyklus zwischen 28-30Tagen und mein Eisprung kann man immer ziemlich genau sehen (da dieser auch dargstellt wird hier im System).

Hier erstmal meine Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-06-11&id_user=433992

Meine Frage:

Wieso ist meine Tempi so hoch? Letzten Monat der Bluttest war alles in Ordnung - mein Kiwu-Arzt sagte hervorragende Werte, also nix mit Schilddrüse ect.

Meint Ihr mein Eisprung lässte sich noch blicken?

Danke schon mal für Eure Antworten und Meinungen.

LG Bloom

Bisherige Antworten

@swchen und alle anderen



wenn ich auf deine kurve schaue und auf die temp, und besonders den zs...
naja, könnte der es nicht am zt16 stattgefunden haben???
das programm zeigt dir das natürlich nicht an, nur, wenn du die werte der zt13+14+18 wegläßt (denke ICH mal).
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen