Suchen Menü

wann fängt man mit der stimmu an?

guten tag,
ich bin seit kurzem auch in der kiwu praxis in behandlung, da ich mich aufgrund von 3 eileiter ss dazu entschlossen hab meine eileter entfernen zu lassen. hatte am 19. und 24.zyklustag schon us. (es soll eine ivf gemacht werden). beim letzten us (24.zyklustag) war meine gms schon bei 7,5mm. ist das ein guter wert? nun meinte meine ärztin, ich soll zum erneuten us kommen, wenn meine regelblutung einsetzt(zwischen 3-5. zyklustag)
meine frage, ab wann fängt man eigentlich mit der stimmu an spritzen etc?
danke schonmal im voraus!
andrea
Bisherige Antworten

wann fängt man mit der stimmu an?

Wann man mit der Stimulation startet, hängt vom jeweiligen Stimulationsprotokoll ab.
Die Schleimhautdicke ist für den 24. ZT. relativ niedrig, aber das kann unter der geplanten Stimulation ganz anders sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen