Suchen Menü

utrogest

hallo,

gestern war ich beim frauenarzt, wir wünsche uns ein kind. weil es nicht klappt haben wir mit menogon 75 stimuliert, und es ist ein follikel gewachsen, der eisprung wurde ausgelöst. da es mein erster zyklus ist und wir nicht wissen ob ich eine gelbkörperschwäche habe, würde ich gern utrogest einnehmen. mein arzt hat gemeint dass ich das schon machen kann , es schadet nichts, aber er würde es mir nicht empfehlen, weil sich die periode oft um viele tage verschiebt oder schmierblutungen eintreten so dass man beim nächssten zyklus nicht weiss wann man anfagen soll zu zählen wenn man wieder hormone nimmt. ist das häufig so , oder selten?`was würden sie mir raten.

Bisherige Antworten

utrogest

Es tut mit leid, aber man kann keine Beratung für solche konkreten Fragen machen, wenn man von der Patientin keinerlei konkrete Befunde etc. kennt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen