Suchen Menü

sehr starke Menstruation - neues Kinderwunschzentrum

Hallo,

seit ca. 4-5 Monaten habe ich sehr starke Menstruationsblutungen (super plus Tampons müssen alle 2 Stunden gewechselt werden) und auch starke Mensschmerzen.

Kann die verstärkte Periode durch vorherige ICSI-Hormonbehandlungen kommen oder liegt Ihrer Meinung eine organische Ursache (z.B. Myom an der Außenseite der Gebärmutter) vor?

Nun habe ich deswegen kommende Woche einen Termin bei meinem Frauenarzt vereinbart. Übernächste Woche stelle ich mich bei einem neuen Kinderwunschzentrum wegen ICSI vor. Macht es Sinn, den Termin bei Frauenarzt trotzdem wahrzunehmen, oder sollte ich das Problem einfach im neuen Kinderwunschzentrum ansprechen.

Über Ihren Rat würde ich mich sehr freuen.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.08.2017, 21:27 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: sehr starke Menstruation - neues Kinderwunschzentrum

Guten Abend,

Ich weiß nicht, was die Ursache ist, aber die vorherige ICSI erklärt das nicht. Ich würde das Problem bereits beim FA ansprechen,

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen