Suchen Menü

Zystenkontrolle

Hallo Herr Prof. Nawroth,

ich habe meinen ersten Stimuzyklus mit Gonal hinter mir. Der Eisprung wurde an ZT 13 ausgelöst. Heute ich ZT 27 und ich hatte heute morgen hellrote Blutungen auf der Toilette festgestellt, jetzt im Laufe des Tages sind es lediglich braune Schmierblutungen, die ich meist vor der Periode habe. Ich soll vor der neuen Stimulation zur Zystenkontrolle kommen. Dafür habe ich morgen einen Termin. Kann die Beurteilung denn auch schon stattfinden, wenn lediglich Schmierblutungen vorliegen, oder muss ich auf den richtigen Beginn der Blutung warten?Viele Grüße

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.06.2018, 14:45 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zystenkontrolle

Guten Tag,

ich würde es morgen versuchen, damit man vor dem Wochenende einen Befund hat. Dann kann man immer noch entscheiden, ob das o.K. ist oder man ggf. noch einmal schauen muss.

MfG!

Re: Zystenkontrolle

Danke Ihnen für die Rückmeldung.
Ist das Ihrer Ansicht nach denn ein ausreichend langer Zyklus, wenn am 13 zt der Eisprung ausgelöst wurde und am 27. die Periode eintritt? Am 9 zyklustag war der Follikel auch schon 15 mm groß. Möglicherweise war der Eisprung doch schon früher?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen