Suchen Menü

Zyste

Hallo,

ich war heute an ZT 11 nochmal zur Ultraschall Kontrolle da sich im letzten Zyklus unter clomifen zwei Zysten gebildet haben. Beide waren jetzt jedoch schon etwas kleiner geworden. 4 cm und 2,5 cm - je an einem Eierstock- jetzt soll ich für 10 Tage chlormadion nehmen weil kein weiterer Follikel zu sehen war (soweit sie das sehen konnte) und dann hofft sie das die Zysten nach der Abbruch Blutung im Anschluss weg sind. Kann ich den Zyklus jetzt quasi abschreiben und dann ruhig heute bereits das chlormadion beginnen? Oder noch bis Zyklus Tag 16/17 abwarten ob sich zwecks Eisprung noch was tut und es dann erst nehmen? Was würden sie empfehlen?ich habe auch noch Famenita da aber das wirkt anders oder?  Danke vielmals! 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.07.2021, 15:24 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zyste

Guten Tag,

ich würde dem Rat der Ärztin folgen und Chlormadinon ab jetzt nehmen.

MfG!

Re: Zyste

Vielen Dank!
In der Packung sind 12 Tabletten- ich solle es jetzt nur 10 Tage nehmen - ist das von Bedeutung? 
danke und liebe Grüße 

Katrin 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.07.2021, 15:38 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zyste

Wenn es so festgelegt wurde, würde ich das so machen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen