Suchen Menü

Zyklus nach Stimulationen

Guten Abend

ich habe 8 erfolglose Zyklen GvnP mit HMG Stimulation (KW seit 2 Jahren). Nun habe ich mich für eine Pause entschieden und 2 Zyklen keine Hormone genommen. Jetzt ist mein ES an Tag 13 und Tag 14. Vor der Stimulation immer ES an Tag 17-21 (12 Zyklen). Können durch die Stimulation meine Eierstöcke aktiviert worden sein? Oder gibt es dafür eine pausible Erklärung. Wir würden demnächst zur ICSI wechseln. 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.07.2021, 22:42 Uhr
4456 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zyklus nach Stimulationen

Guten Tag,

die erfolgten Stimulationen erklären das nicht. Grundsätzlich können sich Zyklen immer mal verändern.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen