Suchen Menü

Wie oft und wann beginnen mit Intralipidinfusionen im kryozyklus

Nach einer negative icsi wollte ich nun mit einer kryo starten. Wie viele Infusionsgaben und wann beginnt man mit den Infusionen im Kryozyklus? Habe erhöhte killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut. Nehme schon 10 mg prednisolon. Das predni reichte wahrscheinlich nicht daher keine einnistung bei der icsi. Nun wollte ich es zusätzlich mit den infusionen versuchen und ggf mit anderen einnistungshilfen. 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 23.11.2020, 19:35 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wie oft und wann beginnen mit Intralipidinfusionen im kryozyklus

Guten Abend,

das kann ich Ihnen nicht beantworten, da der Nutzen der Infusionen unbewiesen ist und auch kein Standard für die Anwendung vorliegt, das heißt verschiedene Anwendungsschemata existieren. Ihr Arzt muss daher festlegen, wie die Anwendung bei Ihnen erfolgen soll.

Mit freundlichen Grüßen!

Periode nach neg icsi

Am 23.11. hatte ich den Schwangerscharttstest in der kinderwunschklinik nach einer icsi. Dieser war negativ. Habe seit 20.11. schmierblutungen. Ab und an ist auch ein wenig in der Vorlage. Cyclogest vaginalzäpfchen habe och am 22.11. abends das letzte mal genommen. Bis jetzt habe ich weiterhin nur schmierblutungen und schmerzen als ob die mens kommt. Wann kann ich mit der periode rechnen? Am 24.11. beim Sono war noch ca 8mm schleimhaut zu sehen. 


27.11.2020 09:12 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.11.2020, 05:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wie oft und wann beginnen mit Intralipidinfusionen im kryozyklus

Guten Morgen,

meist tritt sie innerhalb etwa einer Woche nach dem Absetzen ein.

MfG!

Re: Wie oft und wann beginnen mit Intralipidinfusionen im kryozyklus

Hallo 

Vielen Dank.

Sollte ich das abklären lassen wenn ich sie nicht bekomme? Kann es sein das es dieses mal beinder schmierblutung bleibt und keine richtige blutung kommt? Sollte am 3. Zyklustag mit progynova starten für eine kryo kann ch damit nun einfach starten oder lieber nicht? Schmierblutung bis leichte blutung weiterhin. Wird jetzt wohl die letzten 8mm noch abgestoßen. 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.11.2020, 09:06 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wie oft und wann beginnen mit Intralipidinfusionen im kryozyklus

Guten Tag,

wenn die Blutung 10 Tage nach dem Absetzen nicht oder nicht richtig eingetreten ist, würde ich den behandelnden Arzt kontaktieren, damit er weiter entscheidet.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen