Suchen Menü

Verhalten nach Transfer

Leider haben 3 ICSIs bei uns nicht zum Erfolg geführt. Die Einzellen waren jedesmal gut und haben sich bereits in der Kulturlösung mehrfach geteilt. Die KiWu Klinik hat hohe Erfolgschancen damit vorausgesagt, doch Fehlanzeige. Durch meinen Beruf als Altenpflegerin wurde ich jesmal 2 Wochen krank geschrieben. Dies kann ich mir für unsere letzten konservierten Einzellen nicht noch mal erlauben. Sind die Chancen dann noch geringer wenn ich nach dem Transfer arbeite und beruflich bedingt leider oft auch mehr als 2,5 kg heben muss? Gibt es andere Gründe warum es bisher nicht klappte. Gesundheitlich laut Arzt alles in Ordnung.
Danke für den Rat.
Bisherige Antworten

Verhalten nach Transfer

Ich kann nicht beurteilen, warum es nicht geklappt hat, aber eine Krankschreibung etc. verbessert die Chancen nach heutigem Kenntnisstand nicht. Es gibt auch keine definierte "Hebe"grenze, ab der irgendein Einfluss auf die Chancen bewiesen ist.
Mehr kann ich pauschal dazu nicht beurteilen. Leider findet man sehr oft keine Ursache, warum es nicht funktioniert, auch wenn alles optimal erscheint.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen