Suchen Menü

Unterstützung 2.Zyklushälfte mit Famenita

Guten Abend Herr Dr.,

ich habe nochmal eine Frage: Ich hab ein Zyklusmonitoring durchführen lassen und es war alles ok, aber ich soll dennoch die 2.Zyklushälfte mit Famenita unterstützen.

Es handelt sich um die Kapseln mit 100 mg.

2 Kapseln abends oder lieber 1 Kapsel morgens und 1 Kapsel abends im unstimulierten Zyklus vaginal? Was ist da besser oder ist da kein Unterschied?

Wieviele Tage nach dem ersten positiven Ovulationstest sollte man beginnen?

Manchmal erwische beim Testen ja den LH-Anstieg und manchmal eben den Peak.

Danke

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.06.2018, 20:35 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Unterstützung 2.Zyklushälfte mit Famenita

Guten Abend,

Wenn Sie unauffällige Zyklen haben, brauchen Sie das überhaupt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen