Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 22. Juli 2018
Menu

Ultraschallkontrolle Follikel

Guten Tag Herr Dr. Nawroth,

heute an ZT 11 wurde ein Ultraschall in Folge der Clomifenbehandlung durchgeführt. Die Ärztin konnte mit 4 angemessene Follikel sehen (2x1,6, 2 x1,7 cm). Bislag hatte sich noch kein Leitfollikel gebildet. Ich soll Mittwoch noch mal zum Eisprung auslösen vorbei kommen. Kann es nicht dann schon zu spät sein mit der Auslösespritze? Und kann es sein, dass tatsächlich 4 Eier springen; ist das Mehrlingsrisiko dann sehr erhöht? (Mehrlinge an sich würden uns zunächst nicht abschrecken) 

Danke Ihnen!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang