Suchen Menü

Ultraschall Gelbkörper

Liebes Experten-Team, 

 

ich war 13 Tage nach Eisprung/Insemination bei der halbjährlichen Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Dieser hat einen "unrunden Follikel" gesehen. Ist es normal, dass dieser "unrunde Follikel" (Gelbkörper?!) noch zu sehen ist, oder ist/wird sowas eine Zyste? Ich bin nicht schwanger geworden und habe am Tag, an dem der Ultraschall gemacht wurde, noch Utrogest eingenommen. Unter Utrogest bekomme ich nie eine Blutung, diese kommt immer erst 2-3 Tage nach dem Absetzen. 

Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App