Suchen Menü

Transport Sperma für Insemination

Guten Tag Herr Prof. Nawroth,

bei mir wird am Donnerstag eine Insemination durchgeführt und wir können diese in zwei Zweigstellen des Kinderwunschzentrums machen . Wir würden diese lieber in einer etwas weiter entfernten Zweigstelle durchführen lassen, aber nur wenn die Qualität nicht enorm sinkt. Wären 30-45 Minuten Fahrtweg vertretbar oder sollte lieber aufgrund dessen der kürzere Weg von 10 Minuten gewählt werden? Mein Partner möchte die Probe Zuhause gewinnen. Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.11.2018, 13:40 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Transport Sperma für Insemination

Guten Tag,

wenn die 30-45 min definitiv nicht überschritten werden und Sie den Behälter warm halten, wäre das für mich noch o.K.

Ansonsten sind nur 10 min Weg sicher die optimalere Variante.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen