Suchen Menü

Transfer

Sehr geehrter Herr Dr. Nawroth, 

Ich hatte heute den Transfer von zwei Vierzellern. Einer in B-Qualität und einer in C-Qualität. Punktion war am Dienstag. Ich habe diese "Schlüpfhilfe" und Embryo-Glue machen lassen. 

Ich bin 32 Jahre. Die Gebärmutterschleimhaut war vergangenen Samstag bei 9mm. 

Wie schätzen Sie die Schwangerschaftschancen ein? Hat die C-Qualität überhaupt eine Chance? 

2018 wurde ich bereits durch Insemination schwanger. 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.03.2020, 15:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Transfer

Guten Tag,

für den Außenstehenden mit diesen Angaben ist das wirklich nur vage beurteilbar. Grundsätzlich kann auch ein Embryo mit C-Qualität zu einer Schwangerschaft führen. Insgesamt würde ich für diese Konstellation ca. 30% annehmen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen